jeden 2. Donnerstag im Monat, um 14:30 Uhr, lädt die Ev. Kirchengemeinde Neumorschen mit den Mörscher Engeln in den Gemeindesaal Neumorschen (Brauhausstraße 6) zum Gemeindenachmittag ein. Eingeladen sind alle, die Freude am Miteinander und am Singen haben. Kaffee und Kuchen werden von den Mörscher Engeln serviert.
Wenn die Witterung es zulässt, gehen wir auch gern nach draußen.
Seit 2012 laden die Mörscher Engel viermal im Jahr zum Mittagstisch ins Rathaus Morschen ein. Eingeladen sind alle Mörscher, die gern in Gesellschaft speisen. Mehr Informationen gibt es hier.